Ohne_Titel_2

Schule am Luisenhof - Sonderpädagogisches Förderzentrum Landsberg am Lech

Tel.: 08191 657109-0     Fax: 08191 657109-30     E-Mail: sekretariat@foerderzentrum-landsberg.de

Förderverein

Aufgaben und Ziele:
Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen des Förderzentrums über die Möglichkeiten staatlicher und kommunaler Stellen hinaus.

Vorstand des Fördervereins Förderzentrum Landsberg

Vorstand seit 2018:

1. Vorsitzender Frau Schmelzer
2. Vorsitzende Frau Hinterberger
Kassiererin Frau Vincenti
Schriftführer Frau Eberle
Beisitzer Frau Gramolla-Ferstl
  Frau Herzig
  Frau Jakoby-Mittermaier
  Frau Krings
  Frau Kunz
  Frau Steigerwald
  Frau Steinauer

Der Förderverein Förderzentrum Landsberg ist seit dem Jahr 1985 ein gemeinnützig anerkannter Verein.

Besuch bei den Riverkings

Im Rahmen des Benefizspiels des HC Riverkings am 26.12.2018 fand eine Spendenaktion für die Schüler der Schule am Luisenhof statt. Ein Teil unseres Kollegiums konnte mit Freude dieses faire Spiel ansehen und die Riverkings lautstark unterstützen. Während des Spiels wurden 450 Euro gesammelt, die unserem Förderverein gespendet wurden. Im Rahmen des Sportunterrichtes erhalten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, das Schlittschuhlaufen zu erlernen, bzw. sich in den ersten „Eishockeyversuchen“ zu erproben.
Der Förderverein kann nun mit dieser Spende den Schülern beim Unterricht „auf dem Eis“ eine sichere Ausrüstung bereit stellen.

Vielen Dank !


So können Sie mithelfen

Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen des Förderzentrums über die Möglichkeiten staatlicher und kommunaler Stellen hinaus.

Gerne können Sie uns auch über E-Mail kontaktieren: foerderverein@foerderzentrum-landsberg.de

 

Ohne_Titel_2